Zum Schluss – ein bisschen Wehmut, viel Freude

Eine Kollegin und drei Kollegen mussten wir leider in den Ruhestand verabschieden. Schade, dass sie gehen, aber natürlich gönnen wir ihnen den neuen Lebensabschnitt ohne Termine und Druck.

Termine für die Einschulung 2023

Hier finden Sie die aktuellen Einschulungstermine für die Berufsschule für das Schuljahr 2023/2024.

Die Einschulung der Blockklassen AD und SO ist am 05.02.2024, 09:00 - 14:00 Uhr. Eine schriftliche Einladung mit weiteren Informationen erfolgt Anfang Dezember.

Bringen Sie bitte die Kopie des Ausbildungsvertrags/der Eintragungsbestätigung der zuständigen Kammer, eine Kopie des Zeugnisses, welches den höchsten allgemeinbildenden Schulabschluss bestätigt sowie Stift und Papier mit.

Kanu-Tour zum Schuljahresausklang

Die Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen waren auf der Hunte unterwegs.

Gesucht: Willy Wechloy

Wo war ich eigentlich vorletzte Woche und was habe ich dort gemacht? Richtig, ich war in Spanien und genauer gesagt in Andalusien, in Sevilla der Hauptstadt und Huelva an der Atlantikküste.