Waffeln und Kuchen für einen guten Zweck

In der letzten Woche vor den Osterferien lief die sehr erfolgreiche Spendenaktion zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Insgesamt sind 1610, 33 € zusammengekommen.

„Da müssen wir doch etwas machen!“, fanden betroffene Schülerinnen und wandten sich mit der Bitte um Unterstützung an die SV. Zusammen mit den Klassen RN1B, RN2A und RN2B organsierte die Schüler*innen-Vertretung einen Waffel- und Kuchenverkauf in der Pausenhalle. Das Geld aus diesem Verkauf wird dem "Aktionsbündnis Katastrophenhilfe" gespendet:

Viele haben die Aktion unterstützt, aber ein besonderer Dank geht an Dilara Tekin. Die Hauptorganisatorin sagte: „Es können nicht alle mitmachen, aber ich gleiche das aus, weil ich mit ganzem Herzen dabei bin.“