Tolle Erfolge bei den Cambridge-Zertifikaten!

Das Cambridge Business English Certificate bestehen? Für diese Schülerinnen trotz Corona und Lockdown im letzten Schuljahr kein Problem!

Drei von ihnen haben sogar das Sprachniveau C1 geschafft! Insgesamt 11 Schüler*innen aus dem Tourismusbereich und der Fachoberschule mit europäischer Ausrichtung haben sich unter den erschwerten Bedingungen des letzten Schuljahres daran gewagt, die Prüfungen BEC Preliminary oder BEC Vantage zu absolvieren, die die BBS Wechloy seit einigen Jahren in Kooperation mit der VHS Oldenburg anbietet. Wir finden das toll und freuen uns mit!

Auch dieses Jahr werden wir einen Vorbereitungskurs für die BEC - Prüfungen für alle unsere Schüler*innen anbieten. Dieser startet nach den Herbstferien und findet immer montags um 16:30 Uhr statt.