Tippspiel zur Fussball EM 2020/21

2021 ist es endlich so weit: die Fußball EM 2021 wird endlich ausgetragen! Und du kannst mit deinen Klassenkameraden und Freunden dabei sein und tippen, welche Mannschaft am Ende den UEFA Pokal mit nach Hause nimmt.

Es handelt sich um ein vereinfachtes Tippspiel, das keine Spielstände abfragt. Du musst lediglich für jedes Spiel einen Tipp abgeben, welches Team gewinnt oder ob ein Spiel unentschieden endet. Für jeden richtigen Tipp erhältst du 1 Punkt. Nach jeder Spielrunde werden die 10 besten Schülerinnen und Schüler in einer Top 10-Liste aufgeführt.

Und nach dem Finale warten auf die 5 Besten des Tippspiels Überraschungspreise!

Also, sei mit dabei! Zeige der Schulgemeinschaft der BBS Wechloy, dass du richtig Ahnung vom Fußball hast!

Folge dem Link, scanne den QR-Code oder logge dich einfach bei Moodle ein und gebe deine Tipps ab!