Erfolgreiches Bestehen der Business Englisch-Prüfungen

Alle Auszubildende unserer Schule. die im Juni diesen Jahres die BEC-Prüfung gemacht haben, haben sie bestanden - und das trotz erschwerter Vorbereitung durch den Lockdown und Unterrichtsausfall. Wir gratulieren dazu und freuen uns mit den Azubis!

4 Azubis haben die Prelininary-Prüfung für das Sprachniveau B1 gemacht und bestanden, 9 Azubis haben die Vantage-Prüfung für das Sprachniveau B2 geamcht und bestanden bzw. 2 von Ihnen haben sogar ein höheres Sprachniveau mit C1 zertifiziert bekommen! Eine unserer Schülerinnen hat sich sogar an die Cambridge Proficiency-Prüfung getraut und mit dem Sprachniveau C2 bestanden, welches höchste Kompetenzstufe des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) ist.

Auch in diesem Jahr bieten wir die Vorbereitung für die Business Englisch-Prüfungen in den Bildungsgängen der Tourismuskaufleuten und der Kaufleute für Tourismus und Freizeit.