Förderpreis des Fördervereins verliehen

Zum dritten Mal in Folge wurde heute der Förderpreis des Fördervereins der BBS Wechloy verliehen.

Der Förderverein der BBS Wechloy fördert die schulischen Aktivitäten der Schule sowohl ideell als auch materiell. Insbesondere fördert der Verein schulische Projekte und Veranstaltungen und unterstützt Schülerinnen und Schüler.

Vor zwei Jahren wurde darüber hinaus beschlossen, Schülerinnen und Schüler, die sich über rein schulische Leistungen hinaus in der Schulgemeinschaft besonders engagieren, mit einem Förderpreis auszuzeichnen.

In diesem Jahr wurde der Förderpreis an die angehende Fachkraft für Lagerlogistik, Frau Jennifer Voigt-Petershagen aus der Klasse LL3A verliehen.

Im Rahmen der Ausgabe der Berufsschul-Abschlusszeugnisse im Medienzentrum der BBS Wechloy durch Klassenlehrer und Bildungsgangleiter Arne Evers, überreichte Schulleiter Oliver Pundt anschließend den Förderpreis und betonte noch einmal die besonderen Leistungen und das hohe Engagement der Preisträgerin. Diese freut sich neben der Urkunde auch über ein Preisgeld i.H. von 150 €.

Herzlichen Glückwunsch!

v.l.: Schulleiter Oliver Pundt, Preisträgerin Jennifer Voigt-Petershagen, Klassenlehrer Arne Evers