Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest!

Der Europatag ist nun schon drei Wochen her, aber wir sind euch noch etwas schuldig: Wer hat denn eigentlich beim Quiz gewonnen??

Es hatten über 140 Schüler*innen den Quiz beendet und kamen in die engere Auswahl. Die Aufmerksamen von euch haben es gemerkt: Valetta kann man natürlich auch Valletta schreiben – selbstverständlich haben wir das bei der Bewertung berücksichtigt!
Den ersten Preis hat Yara Alosman gewonnen, den 2. Preis Nick Lemke. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Essen gehen!
Wir haben aber noch weitere Preise für euch ausgelost, so gibt es 10 BBS Wechloy-Regenschirme, 10 Cafeteria-Gutscheine und 10 BBS Wechloy-Becher für euch! Die Gewinner*innen wurden per Email benachrichtigt – habt ihr schon in eurer Postfach geschaut?

Ein weiterer Gewinner ist die Organisation Euro Natur (euronatur.org - Arten- und Naturschutzprojekte in Europa), für die wir im Verkauf die Spendensumme in Höhe von 357,94 EUR erarbeitet haben.
Wir möchten uns bedanken bei den Klassen KA1A, KE1C und SO1 für die Beiträge zum Buffet, teilweise als Spenden!