Die GVO in neuen Räumlichkeiten

Der ganze Bildungsgang Versicherung und Finanzen folgte der Einladung der GVO Versicherung, um die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen.

Zu einem interessanten Austausch traf sich der gesamte Bildungsgang Versicherungen und Finanzen mit Julia Tinnemeyer und Marie Göing von der GVO Versicherung in Bad Zwischenahn.

Nach einem herzlichen Empfang am Nachmittag konnten die Lehrerinnen und Lehrer des Bildungsganges bei einer Führung die neuen Räumlichkeiten der GVO Versicherung bewundern. Anschließend fand mit Frau Tinnemeyer und Frau Göing ein Austausch zu aktuellen Themen rund um die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen statt. Der Bildungsgang Versicherungen und Finanzen kommt gerne wieder!