Pausenkonzert am Freitag!

Das letzte Pausenkonzert vor der Sommerpause findet am 24.06. statt. Wir freuen uns auf Melina!

Melina stellt sich selbst vor:

Ich bin Melina, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg.

Die Musik ist bereits seit der Kindheit meine große Leidenschaft und so stehe ich mittlerweile seit über 10 Jahren auf mehr oder weniger großen Bühnen – mal mit einer Band oder einem Chor, mal alleine mit dem Piano oder der Gitarre. Auch mein Musikstil ist breit gefächert und geht von Rock über Schlager bis hin zu den klassischen Pop-Balladen oder Hip Hop.

Ich habe große Freunde daran, Menschen jeglichen Alters mit meiner Musik zum Träumen und Nachdenken anzuregen oder einfach nur gute Stimmung zu verbreiten. Vor Kurzem habe ich schließlich den Entschluss gefasst, mich meiner Leidenschaft voll und ganz hinzugeben und mich als Eventsängerin, Musik-Dozentin und Vocal Coach selbstständig zu machen. Außerdem wird mein erster eigener Song bald ´rauskommen. Ich bin super aufgeregt und freue mich schon, euch am 24.06. mit meiner Musik unterhalten zu dürfen! Folgt mir gerne auf Instagram unter Meloolina!