Pausenmusik

Die Musikschule Oldenburg war am Freitag zu Gast. Das laut Musikschulleiter Holger Denckmann sehr hörenswerte Ensemble „Nufoxas“ spielte in der ersten und zweiten Pause in der Pausenhalle. Eine schöne Abwechslung im Schulalltag!

Am 28. Februar haben wir mit Heldenlos einen jungen Solokünstler zu Gast. Ob Indie, Pop oder Rock - Facetten aus all diesen Genres schaffen ein buntes Set im Live-Programm des Solokünstlers Heldenlos. Hierbei singt und spielt er nicht nur Gitarre, sondern lässt durch Fußpercussion das Gefühl entstehen als stünde eine komplette Band auf der Bühne. Neben eigenen Songs runden Cover („Knocking on Heavens Door“, „Save Tonight“, „Westerland“, „Ein Kompliment“ u.v.m.) die Show ab und sorgen für eine ausgelassene Stimmung.

Weitere Infos auf der Homepage des Künstlers: https://www.heldenlos-musik.de/