Folge der BBS Wechloy auf Instagram!

Brandneu zum Schuljahr 2020/21 startet die BBS Wechloy mit einem Account auf Instagram. Auf dem Kanal wird es aktuelle Informationen geben, Eindrücke aus dem Alltag der Schüler*innen und Lehrkräfte, neue Kolleg*innen oder Projekte werden vorgestellt, …

Gerade die Corona-Zeit hat gelehrt, dass es wichtig ist, schnell und unkompliziert Informationen zu vermitteln. „Wir wollen Schule aus einem anderen Blickwinkel zeigen und mit Schüler*innen, Ausbilder*innen, Betrieben etc. in einen Dialog treten.“, sagt Schulleiter Oliver Pundt. „Gerade junge Erwachsene sind in den sozialen Medien aktiv. Dieser Entwicklung müssen wir als Schule gerecht werden. Selbstverständlich werden alle Informationen weiterhin über die Homepage verfügbar sein.“

Unter folgendem Link können Sie  / kannst du uns folgen:

www.instagram.com/bbs_wechloy