Volleyball

Die Volleyballgruppe der BBS Wechloy und der BBS Haarentor trifft sich freitags von 16:45 - 18:15 Uhr in der Sporthalle "Marschwegstadion". Ansprechpartner sind Ute Karstens und Markus Wenzel.

Ausbildungslauf

Jedes Jahr im September findet der IHK-Ausbildungslauf "Move On" der IHK Oldenburg statt. Dieser Lauf für mehr Ausbildung richtet sich an alle Auszubildende, Lehrer/-innen, Ausbilder/-innen, Prüfer/-innen aus dem Bezirk der IHK Oldenburg. Auch die BBS Wechloy beteiligt sich mit Schülern und Lehrkräften gleichermaßen an dieser Veranstaltung. Aktive Lehrerinnen und Lehrer unterstützen auch Sie bei diesem Vorhaben. Sprechen Sie dazu Ihre/Ihren Klassenlehrer/-in an. Unter der Adresse www.ausbildungslauf.de findet man weitere Informationen.

Der 18. Ausbildungslauf (nach zwei Jahren Pandemie-Pause) findet am Freitag, dem 02. September 2022 statt.